22.03.18
Das böse F-Wort: Feminismus! – Im Hofgespräch mit Jennifer Petroll

In diesem Gespräch wollen wir uns die Frage stellen, was Feminismus überhaupt ist und ob wir den überhaupt brauchen. In Zeiten, in denen Frauen immernoch weniger verdienen als Männer und bei der Jobsuche oder beim Berufsaufstieg benachteiligt werden, scheint Feminismus die Lösung zu sein. Doch ist sie das?
Und können Männer auch Feministen sein? Oder ist Feminismus „gegen Männer sein“? Wir machen uns auf die Suche nach Antworten und Perspektiven!

Veranstalter

KOBIseminare
Adlerstraße 83
44137 Dortmund

Ort

KOBIseminare
Adlerstraße 83
44137 Dortmund

Eröffnung

18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Tel.: 0231 - 534525 - 0
Wir sind für Sie da:
Mo, Di, Do und Fr 09.00 – 12.00 Uhr
Mo, Di und Do 13.00 – 16.00 Uhr
In den NRW-Schulferien:
Mo – Fr 09.00 – 13.00 Uhr