1 Arbeitspatz zu vermieten
Ateliergemeinschaft im Kaleidoskop sucht

Das Kaleidoskop ist ein Gemeinschaftsbüro und -atelier mit viel Austausch, Vernetzung und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Es bietet aber auch Raum für gelegentliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel unsere »Schnittstelle« (Mobile Friseurin), Yogaworkshops, Pop-Up Store, Handarbeitsabende und Ausstellungen. Wir arbeiten in unterschiedlichen Bereichen und ergänzen uns gegenseitig (Kommunikationsdesigner, Yogalehrerin, Schreinerin und Schneiderin sowie Kostüm- und Bühnenbildnerin, Kultur und Kulinarisches, Diplom Fotodesignerin)

Wir suchen Kreative und Kunstschaffende aus verschiedenen Bereichen z. B. Texterin, Nähen & Upcycling, Siebdruck,Raum- und Objektdesign, Steuer- und Recht, Veranstaltungs- und Ausstellungsdesign. Aber am wichtigsten ist uns, dass es zwischenmenschlich gut passt, also melde dich gerne auch, wenn du in einem anderen Bereich tätig bist.

Wir freuen uns auf dich!

das Kaleidoskop Team im Februar 2021

Kontakt:
Sarah & Sabrina
info@kaleidoskop-raumfuergespinste.de

Steckbrief
* Schreibtisch-Arbeitsplatz
* helles Ladenlokal ca. 60 qm
* Küche (Spülmaschine / Herdplatten / Kühlschrank)
* schnelle DSL / WLAN-Verbindung
* im schönen Klinikviertel, ruhige Nebenstraße
* 150 Euro (inklusive Nebenkosten & MwSt)
* 100 Euro Kaution

Kaleidoskop Aushang2021