Mütterzentrum Dortmund e.V.
Einfach nur mal auftanken

Das Mütterzentrum ist ein Treffpunkt für Familien, die einander kennenlernen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig entlasten oder „einfach nur mal auftanken“ wollen. Neben dem Offenen Treff gibt es hier ein gemütliches Café und Kinderbetreuungsangebote, eine Hebammenpraxis und eine Musikschule sowie einen Bügelservice und die Möglichkeit, verschiedene Räume für Familienfeiern anzumieten.

Das Café ist der zentrale Treffpunkt im Mütterzentrum: Fällt einem zuhause mit dem kleinen Kind buchstäblich die Decke auf den Kopf, finden Eltern hier Kontakt zu anderen jungen Familien. Kinder sind bei uns ganz herzlich willkommen und können sich im angeschlossen Spiel- und Gartenbereich frei entfalten.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr

Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Dortmund e.V.
Hospitalstraße 6
44149 Dortmund
T. 0231 141662

www.muetterzentrum-dortmund.de