23. – 25.10.18
„The A-Z of Dance“ – Kostenlose Workshopreihe (Recherchehase/Auftakt-Veranstaltung)

„The A-Z of Dance“ ist ein einjähriges Tanzprojekt für Jugendliche ab 16 Jahren.

In der zweiten Herbstferienwoche (23. + 24. + 25.10.2018 jeweils von 10.30-13.30 Uhr) findet eine 3- tägige Recherchephase statt, in der wir uns zusammensetzten und uns damit beschäftigen, welche Tanzstile uns interessieren und wir kennenlernen möchten. Diese Treffen finden im „Tomorrow Club Kiosk“ (Lange Strasse 98, Dortmund) statt!

Im Laufe eines Jahres werden dann insgesamt 26 Workshops zum Thema Tanz mit wechselnden Tanzexpert*innen stattfinden. Die Idee ist es, zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Tanzstil zu finden. Dabei wollen wir uns vor allem mit Tanzstilen aus anderen Ländern und Kulturen beschäftigen, die uns interessieren und die uns auch neue Einsichten über die jeweilige Kultur bringen.

ZUSAMMENGEFASST:
———————
* DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS.
* Das Projekt richtet sich an junge Frauen und Männer ab 16 Jahren.
* Der PROJEKTZEITRAUM ist von Oktober 2018- Juli 2019 (Termine der Workshops werden u.a. hier bekannt gegeben!)
* Interessierte haben JEDERZEIT die Möglichkeit einzusteigen bzw. einen oder alle Workshops zu besuchen.

Wir freuen uns auf einen kreativen Austausch mit euch !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ANMELDUNG und weitere Fragen an:
info@labsa.de
0163 780 144 0

weitere Infos unter:
https://www.labsa.de/transnationale-ensemble-labsa/
https://www.facebook.com/transnationales.ensemble.labsa/

Veranstalter

Transnationales Ensemble Labsa

Ort

Tomorrow Club Kiosk
Lange Str. 98
Dortmund-West

Öffnungszeiten

RECHERCHEPHASE (Auftakt des Projekts):
23. + 24. + 25.10.2018 jeweils von 10.30-13.30 Uhr